HELFEN SIE MIT

Die Erfolge und Entwicklungen unserer rund 700 Kinder, die nicht selten mit großen Kratzern auf ihren kleinen Seelen zu uns gekommen sind, treiben uns immer wieder mit Freude in unserer Arbeit voran. Aber vor allem leben unsere Kurse von Menschen, die diese Ideen mittragen und finanziell fördern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse an unserer Stiftungsidee bekommen haben und uns unterstützen würden. Es gibt unterschiedliche Spendenpakete mit denen Sie helfen können:

Spendenpaket 1: Ein gefördertes Kind:170 € p.a.
Spendenpaket 2: Einen Kurs KinderKunstKlub oder CooleKids:2.040 € p.a..
Spendenpaket 3: Eine Schule (mit 3 Kursen):6.120 € p.a..

Jede Spende hilft uns! Wählen Sie gern auch einen beliebigen Betrag.

Selbstverständlich erhalten Sie eine steuerwirksame Spendenbescheinigung.

PHILIP BREUEL STIFTUNG

IBAN: DE33 2005 0550 1253 1242 99 | BIC: HASPDEHHXXX | Hamburger Sparkasse

Spenden per Paypal oder Überweisung

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Bedingungen

Spendensumme: €170,00

Die Philip-Breuel-Stiftung ist DZI zertifiziert

DZI SpendensiegelDas DZI Spendensiegel dient Spendern als Orientierungs- und Entscheidungshilfe. Gemeinnützige Organisationen können dieses Siegel jedes Jahr beim Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen e.V. (DZI) in Berlin beantragen. Durch das Tragen des DZI Spendensiegels verpflichten sich Organisationen freiwillig den hohen Qualitätsansprüchen innerhalb der DZI-Standards zu erfüllen. Nur den Organisationen, die mit den anvertrauten Geldern sorgfältig und verantwortungsvoll umgehen, wird das Siegel jährlich zuerkannt. Zudem überzeugen diese Organisationen durch Transparenz sowie wahrheitsgemäße Informationen und gewährleisten damit, dass die ihnen zufließenden Spenden den gemeinnützigen Zweck erfüllen.